Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infoabend: Hunde verstehen in 4 Schritten – TEIL 3

Februar 8 @ 19:00 - 21:00

„Hunde verstehen in 4 Schritten“ zeigt euch mit übersichtlichen Infos, vielen Bildern und jeder Menge Videos, was Hunde so sprechen, wenn sie sich körpersprachlich unterhalten und wie ihr lernen könnt, sie zu verstehen!

Teil 3 – Ganze Sätze verstehen

Wir kennen nun die körpersprachlichen Ausdrucksmittel und Gesamtausdrücke unserer Hunde, können sie lesen und machen uns nun an die Interpretation dessen, was sie uns so zeigen. Was sagt mir dieser Hund? Ist er wohlgesonnen, skeptisch oder möchte er Abstand? 
Für alle, die wissen wollen, was Hunde denn nun wirklich so sprechen und wer das Potential zum künftigen BFF mit dem eigenen Hund hat!

Teil 4 – Fließend lesen

 

Voraussetzungen:
Teil 1 – „Das Körpersprache ABC“ und Teil 2 – „Erste Wörter lesen“

Wann:
08. Februar 19.00 – 21.00

Kosten:
€150,- (Teil 1-4)

Eine Anmeldung zum Online-Infoabend ist unbedingt erforderlich!
Schickt hierfür bitte ein Mail an info@hundsgemein.at
Ihr bekommt so die Rechnung und den Link automatisch zugeschickt.

Details

Datum:
Februar 8
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://hundsgemein.at/events/