Loading Events

« All Events

Grundgehorsamsgaudi – Teil 2

March 28 @ 18:00 - 19:00

Es kann schon “Sitz”? Wunderbar! Geht schon “Fuß”? Phantastisch! Stoppt an jeder Gehsteigkante? Gratulation!

Dann schauen wir doch mal, ob das auch unter richtig verschärften Bedingungen funktioniert! In vier Einheiten überprüfen wir zuerst eine gute Verbindlichkeit und Kooperation zum jeweiligen Begriff, um uns dann so richtig in den Spaß zu stürzen und zu schauen, ob das Ganze auch im Partymodus sitzt.

Unsere Grundgehorsamsgaudi: das Hundetraining mit Spiel, Spaß, Spannung und auch einem kleinen bisschen “Süßigkeiten”!

Voraussetzungen:
Hund sollte die jeweiligen Begriffe oder zumindest ihre Bedeutungen schon einmal gehört (und im Idealfall auch verstaden) haben:

  • Sitz
  • Stop
  • Bleib
  • Fuß

Wann:
Donnerstag, 21.03., 18.00
Donnerstag, 28.03., 18.00
Donnerstag, 18.04., 18.00
Donnerstag 25.04., 18.00

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Der genaue Treffpunkt wird daher bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten:
€ 120,-

Max. 6 Teilnehmer

Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Date:
March 28
Time:
18:00 - 19:00