Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infoabend: Hunde verstehen in 4 Schritten – TEIL 1

Januar 25 @ 19:00 - 21:00

„Hunde verstehen in 4 Schritten“ zeigt euch mit übersichtlichen Infos, vielen Bildern und jeder Menge Videos, was Hunde so sprechen, wenn sie sich unterhalten und wie ihr lernen könnt, sie zu verstehen!

Teil 1 – Das Körpersprache ABC
Wir schauen uns die ersten Buchstaben im Körpersprache-Alphabet unserer Hunde an und versuchen diese schon in ersten Videos zu erkennen. Denn nur, wer Sprache erkennen kann, kann sie auch verstehen! Woran erkenne ich körpersprachliches Ausrucksverhalten? Worauf muss ich achten? Und wo genau hinschauen? Was bedeutet es, wenn die Ohren meines Hundes nach hinten geklappt sind? All das schauen wir uns im ersten Teil an.

Teil 2 – Erste Wörter lesen

Teil 3 – Ganze Sätze verstehen

Teil 4 – Fließend lesen

 

Voraussetzungen:
Keine.

Wann:
25. Jänner 19.00 – 21.00

Kosten:
€150,- (Teil 1-4)

Eine Anmeldung zum Online-Infoabend ist unbedingt erforderlich!
Schickt hierfür bitte ein Mail an info@hundsgemein.at
Ihr bekommt so die Rechnung und den Link automatisch zugeschickt.

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://hundsgemein.at/events/