Das zuverlässige Kommen auf Ruf ist nicht nur Grundvoraussetzung für einen entspannten Freilauf des Hundes, es ist auch unabdingbar für seine Sicherheit und körperliche Unversehrtheit.
Um einen “Derkommtaberbrav” an seiner Seite zu wissen, bedarf es aber einiger Basics, etwas Management und viel Übung. Was das im Detail für das jeweilige Mensch-Hund-Team bedeutet und wie man seinen Hund so weit bekommt, dass er sich auch von anderen Hunden loslösen kann, um freudig wieder mit nach Hause zu kommen, ist Thema dieses Workshops.
Mit Video-Analyse!
Voraussetzungen:
keine
Wann:
Samstag, 23.06. von 16.00-18.30
Sonntag, 24.06. von 10.00-12.30
Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Vor allem “freie” Wiesen sind nicht immer langfristig vorab prognostizierbar und richten sich oft nach dem Wetter. Der genaue Treffpunkt in 1140 bzw. 1170 Wien wird daher bei der Anmeldung bzw. am Vortag im Workshop bekannt gegeben.
Kosten:
€ 100,-
Max. 6 Teilnehmer
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:
entweder per Mail an info@hundsgemein.at
oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884