Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie’s kommt, so kommt’s – Kommen auf Ruf II

08.08.2021 @ 10:00 - 12:30

In Teil I haben wir uns damit beschäftigt, was es braucht, um einen „Derkommtaberbrav“ an seiner Seite zu haben. Nun geht’s ans Eingemachte!

Wir hatten Zeit, die Übungen aus Teil I sauber aufzubauen und testen unsere Hunde nun „auf Herz und Nieren“: kommen Sie auch wirklich schon aus jeder Situation? Und wenn nicht, wo kann ich noch wie nachhaken, damit es in Zukunft klappt? All dem gehen wir in diesem zweiten Teil nach!

Voraussetzungen:
Kommen auf Ruf I

Wann:
Sonntag, 08. August 10.00-12.30

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Der genaue Treffpunkt wird daher bei der Anmeldung bzw. am Vortag im Workshop bekannt gegeben.

Kosten:
€ 60,-

Max. 6 Teilnehmer
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Datum:
08.08.2021
Zeit:
10:00 - 12:30