Loading Events

« All Events

Online-Infoabend: “Beschäftigung und Auslastung” – Die Praxis ***INDOOR SPECIAL***

January 28 @ 19:00 - 21:00

In Zeiten von Ausgangssperre und physical distancing tut man gut daran, die Beschäftigung des Hundes auf drinnen zu verlegen. Doch was kann ich in den eigenen 4 Wänden schon groß machen? Eine Menge, wie euch dieses Webinar beweisen wird!

Denn ab da habt ihr ein Potpourri an Übungen und Ideen in peto, die euch selbst durch die grausten Wintertage bringen!
Wir gehen nun nämlich ans Eingemachte, schauen uns die Infos aus Teil 1  Form von Videos im Detail an und gehen jede Menge Beispiele durch. Da ist wirklich für jedes Zeitfenster etwas dabei!

Ihr lernt außerdem, wie ihr die Übungen im Einzelnen aufbaut und wie ihr eure Hunde dazu bringt, Spaß an neuen Herausforderungen zu haben! Damit wir uns dabei aber nicht mit bereits beantworteten Fragen aufhalten, ist “Beschäftigung und Auslastung – die Theorie” Voraussetzung für die Teilnahme.

 

Voraussetzungen:
Infoabend “Beschäftigung und Auslastung” – Die Theorie

Wann:
28.01.2020
19.00 – 21.00

Kosten:
€35,-

Eine Anmeldung zum Online-Infoabend ist unbedingt erforderlich!
Schickt hierfür bitte ein Mail mit eurem gewünschten Webinar/euren gewünschten Webinaren an info@hundsgemein.at
Ihr bekommt so die Rechnung und den Link automatisch zugeschickt.

Details

Date:
January 28
Time:
19:00 - 21:00
Event Category: