Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hunde fotografieren – Richtig gute Hundefotos Praxisteil 1

März 23 @ 13:00 - 14:30

Den eigenen Hund richtig in Szene setzen? Schöne Erinnerungsfotos, lustige Momente oder ausgefallene Szenen mit ihm als Model kreieren? Das geht! Man muss nur wissen wie!

Nun wissen wir ja in der Theorie, wie es läuft. Jetzt kommt die Praxis. Mit Hund und Handy bewaffnet, machen wir uns auf und testen schon unser Wissen und Können. Außerdem gibt es bis zum nächsten Termin Trainingsaufgaben, mit denen wir unsere Hunde noch besser aussehen lassen.

Für alle ambitionierten Hobbyfotografen, die mit ihrem Handy gerne richtig gute Bilder von ihren Hunden machen möchten!

Mariella Mariano:
Fotografiert nicht nur selbst gerne Hunde, sondern hat auch bereits mehrfach Hunde-Fotoshootings geplant und durchgeführt. Einige der schönsten Bilder haben es dabei auch ins Buch geschafft. Außerdem bringt sie aus ihrer Zeit der Film- und Medienwissenschaften wichtige Aspekte der Bildgestaltung und Bildsprache ein, die sie leicht verständlich aufbereitet und erklärt.

Voraussetzungen:
Theorieteile 1 und 2

Wann:
Theorieteil 1: Donnerstag, 07.03., 19.00-21.00
Theorieteil 2: Donnerstag, 14.03., 19.00-21.00
Praxisteil 1: Samstag, 23.03., 13.00 -14.30
Praxisteil 2: Samstag, 13.04., 15.00 – 16.30

Wo:
Die Theorie findet als online-Infoabend statt, die Treffpunkte für die Praxis werden wetterbedingt einige Tage davor ausgeschickt.

Kosten:
€ 200,- pro Person

Eine Anmeldung zum Fotokurs ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich!
Entweder telefonisch/per sms unter 0680 4445884 oder per Mail an info@hundsgemein.at

Details

Datum:
März 23
Zeit:
13:00 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
,