Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Apportieren leicht gemacht

March 20 @ 10:00 - 12:00

Ein gut aufgebautes Apportiertraining ist eine schöne Möglichkeit zur Auslastung und Beschäftigung für viele Hunde. Doch wie baue ich es richtig auf? Wie sorge ich dafür, dass mein Hund mir bringt, was ich ihm werfe? Und wie finde ich die Grenze zwischen gesundem Apportieren und ungesundem Wurf-“Spiel”?

Was es beim Apportieren alles zu beachten gilt und wie ihr eure Hunde dazu bringt, das Bringsel auch gerne wieder zu übergeben zeigt dieser Workshop!

Unser Apportiertraining teilt sich in 4 Teile, die aufeinander aufbauen:

  • Approtieren leicht gemacht: März
  • Apportieren II – Die nächsten Schritte: April
  • Apportieren III – Die Fortsetzung: Juli
  • Apportieren IV – Jetzt wird’s schwer: August

 

Voraussetzungen:
keine

Wann:
Sonntag, 20. März von 10.00-12.00

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Wo wir uns treffen richtet sich dabei nicht nur nach den Umständen, sondern auch nach den Wünschen der Teilnehmer, also dem, was ihre Herausforderungen sind. Der genaue Treffpunkt in 1140 bzw. 1170 Wien wird daher bei der Anmeldung bzw. am Vortag im Workshop bekannt gegeben.

Kosten:
€ 60,-

Max. 6 Teilnehmer
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Date:
March 20
Time:
10:00 - 12:00
Event Category: