Loading Events

« All Events

Apportieren leicht gemacht – Teil 1

April 1 @ 15:00 - 16:30

Ein gut aufgebautes Apportiertraining ist eine schöne Möglichkeit zur Auslastung und Beschäftigung für viele Hunde. Doch wie baue ich es richtig auf? Wie sorge ich dafür, dass mein Hund mir bringt, was ich ihm werfe? Und wie finde ich die Grenze zwischen gesundem Apportieren und ungesundem Wurf-“Spiel”?

Was es beim Apportieren alles zu beachten gilt und wie ihr eure Hunde dazu bringt, das Bringsel auch gerne wieder zu übergeben zeigt dieser Workshop!

Unser Apportiertraining teilt sich in 4 Teile, die aufeinander aufbauen:

  • Apportieren leicht gemacht – Teil 1: 01. April
  • Teil 2: 06. Mai
  • Teil 3: 03. Juni
  • Teil 4: 01. Juli

 

Voraussetzungen:
keine

Wann:
Samstag, 01. April von 15.00-16.30

Wo:
Der genaue Treffpunkt richtet sich nach dem Wetter und den teilnehmenden Hunden wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten:
€ 150,- (Teil 1-4)

Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Date:
April 1
Time:
15:00 - 16:30
Event Category:
Website:
https://hundsgemein.at/events/