Diese Veranstaltung versteht sich weniger als Vortrag, sondern vielmehr als interaktiver Infoabend zum Thema Reisen mit Hund.

Denn ob Stadt, Land oder Fluss, die meisten Hunde sind immer gerne dabei. Warum das Reisen mit Hund nicht nur wunderbar, sondern auch ein echter Beziehungsbooster ist, könnt ihr an diesem zweistündigen Infoabend erfahren. Wir sprechen nicht nur darüber, ob das Reisen für eure Hunde überhaupt in Frage kommt und welche Unternehmungen zu den jeweiligen Mensch-Hund-Teams passen könnten, sondern beantworten auch gerne all eure Fragen zum Thema Reisen mit Hund oder plaudern aus unserem Reisenähkästchen. Egal ob zu Wasser, zu Fuß, per Auto oder mit öffentlichen Transportmitteln: in uns findet ihr die richtigen Ansprechpartner in Punkto Expedition mit Hund.

Wer „wir“ sind:

Leon
Mit seinem „Yak“ (www.yaktracks.at) hat er nicht nur die halbe Welt bereist indem er von Wien aus über Asien nach Australien gefahren ist, er schreibt auch in seinem Blog u.a. über seine Reisen mit „Ferdinand“ seinem vierbeinigen Begleiter, der ihm schon vom nördlichsten Punkt Europas bis nach Mauretanien Gesellschaft geleistet hat.

Mariella
Zwei Winter lang hat die Hundetrainerin den Hundeschlitten zu Ihrem Fortbewegungsmittel Nr.1 erkoren und ist mit über 40 Huskys in Tschechien und Österreich unterwegs gewesen. Mit ihren eigenen Hunden ist sie ebenfalls mehrmals jährlich on tour und das sowohl öffentlich, als auch mit dem Auto.

Voraussetzungen:
Keine

Wann:
23. Mai, 19.00

Wo
Der Treffpunkt in Wien wird noch bekannt gegeben

Kosten:
€ 10,- pro Person

Eine Anmeldung zum Infoabend ist aufgrund des begrenzten Platzangebots unbedingt erforderlich!
Entweder telefonisch/per sms unter 0680 4445884 oder per Mail an info@hundsgemein.at