Loading Events

« All Events

Kräuterwanderung für Hundehalter

April 27 @ 13:00 - 15:00

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, woran sie da eigentlich so vorbei wandern, wenn sie über Wiesen spazieren. Für alle, die gerne mehr über die natürliche Heilwirkung dieser Kräuter erfahren möchten. Und alle, die überlegen, das eine oder andere Hausmittel für ihre Hunde selbst herzustellen.

Tierarzt Kurt Grabenwöger (dessen heilsame Kräutermischungen auch schon die Wege in unsere Apotheken gefunden haben) gibt auf dieser Wanderung gerne einen Teil seines Wissens weiter und führt euch in die Welt der Heilkräuter und ihrer Wirkweisen ein.

 

Voraussetzungen:
Keine

Wann:
27. April, 13.00

Wo:
Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten:
€ 60,- pro Person

Eine Anmeldung zur Wanderung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich!
Entweder telefonisch/per sms unter 0680 4445884 oder per Mail an info@hundsgemein.at

Details

Date:
April 27
Time:
13:00 - 15:00