Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich darf das – Die hundsgemeine Runde ohne Hunde

09.06.2023 @ 18:00 - 23:59

Sich einmal mit dem Herrl/Frauerl von… in Ruhe unterhalten? Mal nicht nachschauen müssen, wenns unter dem Tisch rumort? Und entspannt bleiben, wenn plötzlich Hunde im Gastgarten in den Freilauf gehen? Kein Problem. Sowieso, auch mit Hund, aber in diesem Fall machen wir’s uns leicht und treffen uns ausnahmsweise mal ohne Hunde zu einem gemütlichen Abend in illustrer Runde.

Einfach nur so. Weil wir das dürfen.

Wann: Freitag 9. Juni, ab 18.00

Wo: Bei Schönwetter im Gastgarten vom „Schutzhaus auf der Schmelz“ im 15. Bezirk, bei Schlechtwetter wo anders.

Um Voranmeldung wird gebeten!

Details

Datum:
09.06.2023
Zeit:
18:00 - 23:59