Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Das unsichtbare Band – Freifolge

September 24 @ 16:00 - September 25 @ 12:30

Der Moment, den jeder Hundehalter herbeisehnt: die Leinen sind los, der Hund noch da.

Man geht, es geht mit, man dreht, es dreht mit. Und schließlich muss man gar nicht mehr schauen, denn man kann vertrauen: dem unsichtbaren Band zwischen sich und seinem Hund, der Kooperation und dem Einverständnis, das man sich so lange aufgebaut hat.
Schön.

Wie das geht, zeigt dieser Workshop!

 

Voraussetzungen:

Bei uns absolvierter Workshop oder bei uns absolviertes Training zum Thema Leinenführigkeit.

Wann:
Samstag, 24.09. von 16.00-18.30
Sonntag, 25.09. von 10.00-12.30

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Der genaue Treffpunkt wird daher bei der Anmeldung bzw. am Vortag im Workshop bekannt gegeben.

Kosten:
€ 120,-

Max. 6 Teilnehmer
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Start:
September 24 @ 16:00
End:
September 25 @ 12:30
Event Category: