Loading Events

« All Events

Stärke deine Abwehrkräfte! – Selbstverteidigung im Alltag

September 2 @ 16:00 - 17:30

Diesmal kümmern wir uns nicht um das Wohlbefinden unserer Hunde, sondern um uns selbst:

Mit dem Wissen über die eigenen Abwehkräfte, seine innere und äußere Stärke und der Kompetenz, möglicherweise brenzlige Situationen besser einschätzen zu können, lebt es sich entspannter. Soll’n sie doch kommen.

In diesem gemischten Krav Maga Kurs Anfängerkurs lernen wir, wann Selbstverteidigung beginnt, wie ich mich in der entsprechenden Situation richtig schütze und wie das denn jetzt auch rechtlich so aussieht.

Wir gehen die einzelnen Selbstversteidigungssituationen aber nicht nur in der Theorie durch, sondern üben sie auch praktisch. So lernt ihr, wie ihr je nach Lage die Situation mit den entsprechenden Deeskalations-, Befreiungs-, oder Schlag- bzw. Trittechnik so meistert, dass ihr die Kontrolle behalten und sie möglichst unbeschadet wieder verlassen könnt.

Und natürlich wird auch auf individuelle Fragen eingegangen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Wann:
8 Einheiten, immer Freitag von 16.00-17.30, Start: 02.09.

Wo:
1140 Wien

Kosten:
€200,-

Trainer:
Mariella Mariano, Advanced Instructor Krav Maga Maor

Anmeldung:
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Date:
September 2
Time:
16:00 - 17:30