Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infoabend: Hunde verstehen in 4 Schritten – TEIL 2

Februar 1 @ 19:00 - 21:00

„Hunde verstehen in 4 Schritten“ zeigt euch mit übersichtlichen Infos, vielen Bildern und jeder Menge Videos, was Hunde so sprechen, wenn sie sich körpersprachlich unterhalten und wie ihr lernen könnt, sie zu verstehen!

Teil 2 – Erste Wörter lesen
Wir wissen nun worauf wir achten müssen. Aufbauend auf Teil 1 bilden wir nun aus den Buchstaben Wörter und versuchen, diese im Ausdrucksverhalten unserer Hunde wiederzufinden. Wie kombiniert ein Hund die einzelnen Ausdrucksformen und was bedeutet es, wenn…? Wie erkenne ich, was er gerade meint? Und woran sehe ich, wenn er diese Meinung ändert?
Wie immer anhand von vielen Bildern und Videobeispielen erklärt!

Teil 3 – Ganze Sätze verstehen

Teil 4 – Fließend lesen

 

Voraussetzungen:
Teil 1 – Das Körpersprache ABC

Wann:
01. Februar 19.00 – 21.00

Kosten:
€150,- (Teil 1-4)

Eine Anmeldung zum Online-Infoabend ist unbedingt erforderlich!
Schickt hierfür bitte ein Mail an info@hundsgemein.at
Ihr bekommt so die Rechnung und den Link automatisch zugeschickt.

Details

Datum:
Februar 1
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://hundsgemein.at/events/