Heuer dürft erstmals ihr entscheiden, wohin uns unsere Wanderung verschlägt!

Ihr habt also die Wahl zwischen:

1.) Einer Forststraßen-Wanderung in Purkersdorf mit Einkehrschwung

Wir treffen uns am Waldrand, ca 15 min vom Hauptbahnhof entfernt und wandern zu Hochramalpe, wo wir gemütlich zusammensitzen und nach erfolgreicher Stärkung wieder den Heimweg antreten

2.) Einem Halbtagesausflug in die Berge mit Jausenstationen

Wir treffen uns beim großen Parkplatz vorm Schloss Gloggnitz und starten in die erste Etappe zum “Pavillion”, wo eine kleine Stärkung auf euch wartet. Danach gehts weiter zum Aussichtsbankerl vom “Sonnwendblick” wo wir uns mit der mitgebrachten Jause stärken und uns anschließend wieder auf zum Treffpunkt machen.

Für diese Option organisieren wir Mitfahrgelegenheiten! Außerdem wird all jenen, die momentan nicht so gut zu Fuß sind, einen Shuttleservice zum “Pavillion” geboten.

Was immer euch gefällt, das wählt ihr aus (Mehrfachnennung möglich) und wir richten uns nach der Mehrheit!

Trefft eure Wahl mit Eintrag eures Namens bitte hier:

Hundsgemeine Umfrage

Wir freuen uns schon auf das Wandern mit euch,

euer Hundsgemein Team